Steuerabteilung

Willkommen bei der Kanzlei

Fella Fricke Wagner

Erfahren Sie mehr!

Über uns

Wir von Fella Fricke Wagner lieben was wir tun – und das täglich für unsere Mandanten. Wir stehen unseren Mandanten auch in schwierigen Situationen zur Seite und lösen Probleme gemeinsam als Team. Mit unserer Steuerabteilung betreuen wir vielseitige Mandate  von Unternehmen bis zu Privatpersonen. Dabei beraten wir vorausschauend und zielgerichtet.

  • Allgemeine steuerliche Beratung
  • Steuerliche Beratung bei Unternehmensgründungen oder -umstrukturierungen
    sowie der Unternehmensnachfolge
  • Erstellung sämtlicher Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen.
  • Digitale Finanzbuchführung
  • Erbschaft- und Schenkungssteuererklärung
  • Prozessführung bei Finanzgerichten
  • Betreuung bei Betriebsprüfungen
  • Steuerliche Vertragsprüfung 

Als Unternehmen ist es uns besonders wichtig, mit dem Puls der Zeit zu gehen.
Hierbei vereinen wir Werte aus der klassischen Steuerberatung mit den Ansprüchen an eine moderne Steuerkanzlei.
Dafür stellen wir uns aktiv Problemfeldern und legen Fokus auf schlanke Prozesse – für beide Seiten! 

Philosophie

Als Unternehmen ist es uns besonders wichtig, die Werte der klassischen Steuerberatung mit den Anforderungen unserer Zeit zu vereinen. Dafür stellen wir uns aktiv Problemfeldern und legen unseren Fokus auf schlanke Prozesse – für beide Seiten! 

Das Team

Wir sind ein aufgeschlossenen und engagierten Team, das Probleme gerne gemeinsam löst.
Wir legen viel Wert darauf, unser vorhandenes Wissen zu teilen und für unsere Mitarbeiter eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
Unsere Abteilung zeichnet sich vor allem durch flache Hierarchien, direkte Kommunikation und Spaß bei der Arbeit aus. 
Du bist neugierig geworden, wer wir sind?
Dann sende uns deine Bewerbung per E-Mail.

berlin@ffwkanzlei.de

Erfahren Sie mehr

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Wir begreifen uns als kon­se­quenter Dienst­leister unserer Man­dan­ten. Die Durch­set­zung Ihrer wirt­schaft­lichen Ziele steht für uns im Vor­der­grund. Wir legen größten Wert auf Qualität, Effizienz und Trans­parenz.