Nicolai Tabakoff

Nicolai Tabakoff

Nicolai Tabakoff ist seit Juli 2020 Partner bei unserer Kanzlei Fella Fricke Wagner und gemeinsam mit Jens Wagner für den Steuerbereich verantwortlich.
Nach seinem Master in Betriebswirtschaftslehre an der Linnaeus Universität war Nicolai als Unternehmensberater im Mittelstand tätig.
2015 wechselte er als Steuerassistent zu einer Berliner Kanzlei und übernahm Verantwortung für eigene Mandate aus den verschiedensten Branchen.
Er absolvierte berufsbegleitend die Ausbildung zum Steuerberater und wurde im April 2019 von der Steuerberaterkammer Berlin zum Steuerberater berufen.
Noch im gleichen Jahr gründete er seine eigene Steuerkanzlei, bevor er im Juli 2020 Partner bei FFW wurde.
Nicolai legt viel Wert darauf unseren Mandanten vorausschauend zu beraten und Ihnen auch in schwierigen Situation zur Seite zu stehen.
Als Unternehmer ist es ihm besonders wichtig, die Werte der klassischen Steuerberatung modern zu interpretieren und sich Problemfeldern aktiv zu stellen. Dieser Herausforderung begegnet er mit einem aufgeschlossenen, engagierten Team – das sich durch flache Hierarchien und Freude bei der Arbeit auszeichnet.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Tätigkeitschwerpunkte

  • Beratung
  • Buchführung
  • Jahresabschlüsse

Kontakt

Nicolai Tabakoff
Steuerberater / Partner